Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 27. Juni 2019

Heute ist Siebenschläfer

Hach, ist das herrlich heute draußen. Endlich wieder angenehme Temperaturen. Die letzten Tage waren einfach schrecklich und nicht auszuhalten. Wenn morgens um 5 Uhr schon 23 Grad sind, dann ist das eindeutig nicht mein Wetter. 

Und heute ist Siebenschläfer. Dem Volksmund nach ist dann die nächsten sieben Wochen das Wetter genau wie heute. Das würde mir gefallen und ich hoffe sehr, dass es so sein wird.




Kommt gut durch den Tag und atmet mal so richtig durch. 



2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    der Siebenschläfer hat sich dieses Jahr leider doch geirrt. Die Hitze ist schon wieder unerträglich. Dabei konnte man vor einer Woche noch abends eine Decke brauchen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :-( Diese Hitze ist auch absolut nicht meins und einfach nur ätzend. Ich hoffe, die Abkühlung kommt am Wochenende tatsächlich.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.