Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 13. August 2018

Erste Schnuppertreffen der Fellnasen

Wir haben ja nun seit ein paar Wochen wieder Fellnasenzuwachs. Casper ist ja leider gestorben und so haben wir für unseren Dobby neue Spielkameraden geholt. Nun heißt es also Vergesellschaftung und hoffen, dass alles gut geht und wir die Bande bald zusammensetzen können. 

Oben: Das ist Liam. Ich nenne ihn immer Zwerg, weil er der kleinste ist. Aber wie ihr unten seht, kann er sich schon durchsetzen, zumindest bei Dobby. 


Oben und unten: Der Graue ist Frodo, er versteht sich auch schon recht gut mit Dobby. 

Auf den nachfolgenden Fotos sieht man unseren Opa mit dem kleinen Loki. 




Auf den zwei nachfolgenden Fotos seht ihr Luni mit Dobby. 
Die Mama der Viererbande war wohl ganz schwarz.

Oben: "Pass mal auf, Kleiner, ich erklär dir jetzt mal, wie das hier läuft."

Oben und unten sieht man Luni und Loki mit Lilli (vorne). Lilli haben wir zwischenzeitlich leider wieder abgeben müssen, da es uns nicht möglich sie als Mädel getrennt zu halten und jeder, der sich mit Ratten auskennt, weiß, was passiert, wenn man ein Weibchen mit unkastrierten Böckchen zusammensetzt. 



Es ist uns wirklich sehr schwer gefallen, Lilli wieder zurückzugeben an den Züchter, aber wir haben sie in dem Glauben mitgenommen, sie sei ebenfalls ein Böckchen. Ich hoffe sehr, sie bekommt wieder ein schönes Zuhause, denn sie ist wirklich ein unheimlich liebes und zutrauliches Mädel. Zumal ich bei den ganzen Kerlen endlich mal Verstärkung im Haus hatte. *g* Aber so war es einfach fairer für die Kleine. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.