Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 11. Juli 2022

Wochenrückblick KW 27/2022

 

 GESEHEN:
Wir haben mit der ersten Staffel von "Black River" begonnen. Und der zweiten Staffel von "Kommissar Bäckström". Außerdem haben wir uns noch "Morbius" mit Jared Leto angesehen und "Lass ihn gehen" mit Kevin Costner und Diane Lane. 

GELESEN: 
"Blinde Furcht" von Linda Castillo. Der 13. Fall für Kate Burkholder hat mir wieder gut gefallen. Die Rezi findet ihr auf meinem Bücherblog.

GETAN:
Im Garten gearbeitet, Hunderunden, gelesen...

GEFREUT:
Über die erste Ernte in unserem Garten: Zucchini und Kartoffeln. Und über Buchpost für zwei Leserunden.
 
GEKOCHT/GEGESSEN:
Nudeln, Zucchinipfanne, Zucchinigemüse mit Creme Fraiche, Kartoffeln, 

GEDACHT:
Wann hört dieser ganze Mist endlich auf?

GEFEIERT:
Nix

GEÄRGERT:
Über die einseitige Berichterstattung der Medien und darüber, wie viele Menschen einfach glauben, was ihnen vorgesetzt wird.

GEKAUFT:
Lebensmittel

GEKLICKT:
Bücherforen

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.