Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 27. Juni 2022

Wochenrückblick KW 25/2022

 

 
GESEHEN:
Fear the Walking Dead, The Misfits. Bei dem Wetter haben wir abends mehr Zeit im Garten verbracht als vor dem Fernseher.

GELESEN: 
"Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann. Und gestern habe ich mit "Leuchtfeuer" von Corina Bomann begonnen.

GETAN:
Im Garten gearbeitet, Hunderunden, gelesen, eine Rezension geschrieben

GEFREUT:
Über das Rezensionsexemplar von "Leuchtfeuer" vom Bloggerportal. Und darüber, dass unser Hund mit so viel Begeisterung am Fahrrad mitläuft.
 
GEGESSEN:
Nudeln, Fisch, Müsli, Obst, Eis
 
GEBACKEN: 
Sonnenblumenkernbrot
 
GEKOCHT
Spaghetti Carbonara, Fischstäbchen (aus der Heißluftfritteuse) mit Kartoffelpüree, Tortellini

GEDACHT:
 Wie kann man einem Huhn erklären, dass es unbefruchtete Eier nicht ausbrüten kann? Unsere Freya hat gerade eine absolute Gluckenphase und will jedes ihrer Eier ausbrüten. Ich glaube, da muss ein "Fake-Ei" her ;-) 

GEFEIERT:
Die Sommersonnenwende am 21.06.

GEÄRGERT:
Über die Politik und manche Aussagen. Warum muss eigentlich immer Deutschland versuchen, die Welt zu retten? Und hinterher kommen wieder Andere und klopfen sich auf die Schulter.

GEKAUFT:
Lebensmittel, Lavendel für den Garten

GEKLICKT:
Flaschenpost (Online-Bestellung), Bücherforen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.