Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 1. September 2020

Hallo September

Lange habe ich auf dich gewartet, nun bist du endlich da. 
 

 
Heute ist meteorologischer Herbstanfang. Und ich hoffe sehr, dass die Hitze nun endlich vorbei ist und man die nächsten Wochen genießen kann.
 
Nun beginnt die für mich schönste Jahreszeit. Die wunderbaren Farben in der Natur, Kürbisse (ich habe ein paar leckere Rezepte, auf die ich mich schon freue), gemütliche Tage mit einem Buch und Tee zuhause, Spaziergänge mit Mann und Hund in der angenehmen Luft, die auch irgendwie anders riecht, Morgennebel, das Knistern der Blätter im Wald... 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.