Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 20. Juli 2018

Neuer Familienzuwachs ist eingezogen


Gestern war es mal wieder soweit, bei uns sind drei kleine Rattenwelpen eingezogen.
Unser Tapsy ist ja leider am 24. Juni gestorben und inzwischen geht es Casper auch nicht mehr so gut. 😔 Damit Dobby dann nicht plötzlich ganz allein ist, haben wir schon mal Nachwuchs ins Haus geholt. Die Bande wird nun erst mal an uns gewöhnt und dann beginnen wir mit der Vergesellschaftung. 

Hier ein paar erste Fotos:

 Oben: Ich setz mich gleich mal mitten in den Napf, dann traut sich da keiner mehr ran. 

 Oben: Der Kleine hat sich erst mal was aus dem Napf geklaut und sich damit in 
eine Ecke verzogen, um es in Ruhe zu futtern. 


Oben und unten: Noch passen alle drei bequem an einen Napf und zur Not auch da rein. *g*


Wir haben dieses Mal drei äußerlich sehr unterschiedliche Rattis genommen, damit man sie auch gut unterscheiden kann. Namen haben sie noch nicht, dazu werden wir uns heute Gedanken machen.
Jedenfalls sind die drei Brüder aus einem Wurf und wurden am 2. Juni geboren. 

Ich hoffe, dass mit der Vergesellschaftung alles gut geht und wir unsere Fellnasen recht bald zusammenbringen können. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.