Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich ĂŒber alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und AusflĂŒge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefĂ€llt, dann kehrt zurĂŒck.



Montag, 14. November 2016

Vollmond ist heute ein "Supermond"

Ich finde ja jeden Vollmond super, aber dieser heute verdient die Bezeichnung wohl deswegen, weil er besonders groß zu sehen sein soll. 😊  Das liegt daran, dass die Umlaufbahn eben nicht rund, sondern oval ist und so ist er heute besonders nah an der Erde. 
Bei uns ist es leider ein wenig grau und bewölkt, aber ich hoffe sehr, dass es heute Abend klar sein wird. Wenn der Mond mir schon seit NĂ€chten den Schlaf raubt, dann will ich ihn wenigstens mal sehen. 🌛


Vielleicht ist ja dann spĂ€ter doch noch das eine oder andere Foto drin. Wir werden sehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.