Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 16. Oktober 2018

Herbstzeit im Garten

Dank der eher spätsommerlichen Temperaturen blüht und grünt es im Garten noch immer. 

Trotzdem haben unsere Kräuter, Tomaten und Paprika schon mal ihr Winterquartier bezogen, denn nachts ist es ja doch schon recht kühl. 

Die Ringelblumen blühen jetzt erst so richtig schön. 

Oben: Sieht harmlos aus, ist aber ein ganz schön scharfes Gemüse 
Unten: Unser Wein, einfach herrlich diese Farbe! 

Oben: Blauer Enzian
Unten: rote Scheinbeeren




Oben: Die Stockrosen blühen auch immer noch, einfach nur schön. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.