Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 25. Juni 2018

Tapsy ist über die Regenbogenbrücke gegangen



Gestern war ein trauriger Tag, wir mussten uns von unserem Tapsy verabschieden. Vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung und auf einmal wurde er krank, hat seine Hinterbeine hinter sich hergezogen und der Tierarzt stellte einen Knubbel im Bauchbereich fest. Da wussten wir, es ist nur noch eine Frage der Zeit.


Oben seht ihr Tapsy, als er bei uns eingezogen ist im Januar 2017. Er ist gerade mal eineinhalb Jahre alt geworden. 

R.I.P. kleiner Rattenmann, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.