Hershel: „In all dem Chaos fanden Sie ihre Frau und Ihren Sohn. Dann wurde er angeschossen und überlebte. Das sagt Ihnen gar nichts?“
Rick: „Doch…Gott hat einen komischen Sinn für Humor.“
Staffel 2
Rick: "Sie sind doch ein Mann Gottes. Haben Sie Vertrauen."
Hershel: "Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan verstehe. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hat, da dachte ich, er hätte damit was Anderes gemeint."
Staffel 2
Rick: "Wenn wir erst mal so anfangen, wo ziehen wir dann die Grenze?"
Daryl: "Die Grenze ist ziemlich klar. Keine Gnade mit Streunern oder denen, die es bald sind."
Staffel 2
"Die Welt da draußen ist nicht die aus dem Fernsehen, sie ist viel viel schlimmer. Und das verändert einen, verstehen Sie? Entweder zu einem von denen oder zu einem, den man selbst nicht mehr kennt." (Rick - Staffel 2)
"Sag nichts, denk nach. Das ist 'ne gute Faustregel fürs Leben." (Rick zu seinem Sohn Carl in Staffel 2)
Daryl: "Es tut mir leid."
Maggie: "Es war nicht deine Schuld."
Daryl: "Doch, war es."
Maggie: "Nein, war es nicht. Du bist ein guter Mensch. Das hat Glenn auch gedacht. Und er musste es wissen, denn er war auch ein guter Mensch."
(Staffel 7)
Rick zu Negan: "Ich habe es dir schon mal gesagt. Ich werde dich töten. Jeden von euch. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber es hat sich nichts geändert, gar nichts. Ihr alle seid bereits tot." (Staffel 7, Folge 16)
Fortsetzung folgt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.