Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 13. Oktober 2017

Freitag der 13. und Start der 7. Staffel von TWD

Heute ist es soweit. Um 23 Uhr startet im Free-TV auf RTL 2 die 7. Staffel von The Walking Dead. Endlich wird man erfahren, an wem der sadistische Negan sein tödliches Exempel statuieren wird.



Ich weiß es ja schon, da ich das Glück habe, die Serie auf FOX sehen zu können. Und ich kann nur eins sagen: Die Folge heute ist heftig und ich habe jetzt noch die Bilder im Kopf.  Ich werde mir das heute auch nicht noch mal ansehen, da warte ich lieber auf Montag und schaue mir dann das Staffelfinale an.

Außerdem ist heute Freitag der 13. Bisher ist mir da noch nie was passiert und ich glaube auch nicht, dass die Gefahr dazu heute stärker besteht, als an irgendeinem anderen Tag. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.