Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 25. August 2017

Der Herbst steht in den Startlöchern


Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich doch tatsächlich sehen, dass manche Bäume schon langsam wieder ihr Herbstkleid anziehen. Und ein Blick auf den Kalender zeigt, dass heute in einer Woche bereits der September beginnt. Meteorologischer Herbstanfang.


Ich darf das ja gar nicht so laut sagen, aber ich freue mich auf den Herbst. Es ist meine Lieblingsjahreszeit. 
Ich freue mich schon wieder darauf, mit meiner Kamera durch die Natur zu streifen und die Farbenpracht einzufangen. 
Ich finde auch, der Herbst "riecht" ganz anders. Und wenn die Morgennebel über die Felder ziehen...das ist einfach herrlich. 

Da habe ich doch direkt mal hier das Layout angepasst. 😊

Im Moment scheint der Sommer ja noch mal ein bisschen was gutmachen zu wollen. Also genießen wir mal das letzte Wochenende im August. Und dann heißt es bald:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.