Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 18. Dezember 2015

Der Winter, der ein Frühling ist....


Also irgendwie will bei dem Wetter bei mir keine Winter- geschweige denn Weihnachtsstimmung aufkommen.
Na gut, auf dem Kalender ist ja noch kein Winter. Der beginnt offiziell erst am Dienstag nach der Wintersonnenwende. Aber auch dann ist ja keine "Besserung" in Sicht.

Aber egal, ändern können wir es nicht, also machen wir das Beste daraus. Ich habe jedenfalls ab morgen frei bis zum nächsten Jahr und das ist auch gut so. 
Auf jeden Fall möchte ich noch ein oder zwei Frühlings....ähm...Weihnachtsmärkte besuchen, mal sehen, ob das klappt. Wahrscheinlich gibt es dann Eis oder Cocktails dort. *g*



Ich wünsche ein schönes viertes Adventswochenende. Der Countdown läuft...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen