Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 10. Februar 2013

Ein herrlicher Sonntagsausflug

Da wohne ich nun schon fast 42 Jahre hier unserem schönen Städtchen, also mein ganzes Leben lang. ;-)
Aber noch nie war ich in Flaesheim am Baggersee. Und erst heute habe ich festgestellt, was mir bisher entgangen ist. Die Gegend ist traumhaft schön. Hinter einem Campingsplatz erstrecken sich hohe Sanddünen, zu denen man auf einem ruhigen Waldweg gelangt.

Hier ein paar Eindrücke des heutigen Tages bei herrlichem Winterwetter:









So gefällt mir der Winter. Da habe ich auch kein Problem, wenn es noch einige Zeit so bleibt.

1 Kommentar:

  1. Meine nähere Umgebung bzw. das, was über den Main hinweg zu erkunden ist, betrat ich auch erst letztes Jahr und fand wie du interessante und abwechslungsreiche Fluren.
    Entdecken macht einfach Spaß :o)

    AntwortenLöschen