Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 15. Mai 2012

Urlaub im Harz, Teil 3

15. Mai 2012
Nach einem leckeren Frühstück und begleichen der Rechnung verließen wir Thale und fuhren nach Elbingerode. Die Fahrt dauerte ca. eine halbe Stunde und führte immer weiter hinauf in den Harz und näher zum Brocken.
Der Platz "Camping am Brocken" liegt am Rande von Elbingerode und ist ruhig und idyllisch. 
Da wir Hunger hatten, fuhren wir erst einmal mit den Rädern in den Ort. Wir suchten ein Zentrum, einen Ortskern, aber bisher haben wir den noch nicht gefunden. Also ein paar Einkäufe erledigt und zurück zum Fröschchen und Mittagessen.
Leider fing es dann auch an zu regnen, aber nach einem Schauer wird es nun schon wieder heller. Mal schauen was der Tag noch bringt heute.
Morgen planen wir evtl. eine Tour nach Wernigerode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen