Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 11. Mai 2012

Fahrt zu den Hexen

Morgen ist es soweit. Wir haben eine Woche Urlaub und fahren in den Harz. Erste Station Thale. Hexentanzplatz, Walpurgishalle, Mythenweg der germanischen Götter usw. Bin schon sehr gespannt.
Dann geht es weiter nach Elbingerode, dort bleiben wir auch drei Nächte auf dem Campingplatz am Brocken.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, es reicht ja schon, wenn es trocken ist. 
Heute habe ich zum Glück auch schon frei, da ich noch einiges erledigen muss. Warum ist der Tag vor dem Urlaub immer so stressig?? Einkaufen, Wohnung aufräumen und putzen, Waschen, Rattenstall saubermachen, packen,...ächz.
Naja, aber morgen früh, wenn wir im Fröschchen sitzen und es los geht, dann ist all der Stress vergessen und wir haben eine schöne Woche vor uns mit vielen neuen Eindrücken.
Natürlich folgt hier auch ein Reisebericht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen