Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Samstag, 25. Dezember 2010

1. Weihnachtstag

Nach einem leckeren Weihnachtsfrühstück haben wir heute einen schönen Spaziergang durch das verschneite Haltern am See gemacht. Bei Temperaturen von minus 3 Grad und Sonnenschein tat das richtig gut.
Hier ein paar Eindrucke des Winter Wonderlands:

So lasse ich mir den Winter gefallen.
Ich wünsche euch noch weiterhin schöne Weihnachten.

1 Kommentar: