Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 30. Mai 2022

Wochenrückblick KW 21 - 22

 


Bisher habe ich diesen Wochenrückblick auf meinem Bücherblog gepostet, aber ab dieser Woche wird es ihn hier geben, denn es geht ja hier nicht nur um Bücher und das Lesen. 

GESEHEN:
GSI Göteborg (Staffel 3 beendet), Dead Wind (Staffel 3 beendet), Catweezle

GELESEN: 
"Strandfliederblüten" von Gabriella Engelmann und begonnen habe ich mit "Das letzte Ritual" von Yrsa Sigurdardottir.

GETAN:
Im Garten gearbeitet, den Hund bespaßt, gelesen, ...

GEFREUT:
Unser jüngstes Huhn, Freya, hat sich anscheinend nun auch eingewöhnt und sie legt ihre ersten Eier. 
 
GEGESSEN:
Nudeln, Fisch, Burger,  Müsli, Obst
 
GEBACKEN: 
Kartoffelbrot
 
GEKOCHT
Erdbeermarmelade, denn die Saison ist ja leider bald wieder vorbei :-( 

GEDACHT:
Ein Feiertag in der ersten Woche nach dem Urlaub ist schon klasse, daran könnte man sich gewöhnen :-) 

GEFEIERT:
Nichts

GEÄRGERT:
Immer noch über die Preise beim Einkaufen. 

GEKAUFT:
Lebensmittel, Getränke bei Flaschenpost, Blumen

GEKLICKT:
Instagram, Bücherforen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.