Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich ĂŒber alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und AusflĂŒge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefĂ€llt, dann kehrt zurĂŒck.



Freitag, 30. Oktober 2020

Noch einmal schlafen

 Dann ist Halloween 🎃

Gestern habe ich erstmal meine Kiste mit der Außendeko fĂŒr Halloween aus dem Keller geholt. Mal sehen, ob ich heute noch was vorbereite. Es regnet schon die ganze Zeit und irgendwie habe ich nicht so recht Lust darauf.  đŸ€·đŸ»‍♀️
Aber morgen ist ja auch noch Zeit.

SĂŒĂŸigkeiten sind schon gekauft und es wird eine SchĂŒssel vor die TĂŒr gestellt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.