Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 11. September 2019

Wir haben dann mal eben geheiratet

Geplant war es ja schon seit Januar und auch der Termin stand schon fest. Und wir haben es tatsächlich geschafft, diese knapp neun Monate durchzuhalten und niemandem etwas zu verraten. Denn wir wollten diesen Tag ganz für uns alleine haben. Unsere Heirat sollte etwas Besonderes sein und das war sie auch. Wir haben am 9. September im Pilsumer Leuchtturm bei Greetsiel in Ostfriesland geheiratet. Jeden Freitag finden dort standesamtliche Trauungen statt und wegen des besonderen Datum (09.09.19) auch an diesem Montag. Für meinen Mann (jetzt kann ich es ja offiziell so sagen *g*) und mich ist Ostfriesland eine unserer liebsten Urlaubsregionen, wir waren beide schon so oft dort und es ist fast sowas wie unsere zweite Heimat. 
Wir haben dann daraus einen dreitägigen Kurzurlaub mit Aufenthalt in Greetsiel gemacht. Während und nach der Trauung hatten wir noch eine Fotografin dabei. Das Shooting hat Spaß gemacht, aber es war auch anstrengend. Nun sind wir SEHR gespannt auf die Fotos. 
Als wir wieder im Hotel waren, haben wir erst mal unsere Familie und Freunde per Telefon, WhatsApp usw. informiert und alle waren genau so überrascht, wie wir uns das gedacht hatten. *g* Und jeder sagte, wir hätten alles richtig gemacht, dass wir diesen Tag so ganz alleine für uns verbracht haben, denn schließlich sind wir ja auch die Hauptpersonen. 

Ein bisschen traurig bin ich nur, dass meine Mama nicht mehr erleben kann, dass ich geheiratet habe. Sie hätte sich sicher auch sehr für uns gefreut. 

Nachfolgend noch ein paar Fotos von unserem Aufenthalt. Für die Hochzeitsfotos müsst ihr euch noch gedulden, das dauert noch ein bisschen. ;-)





Oben: Eine der Zwillingsmühlen, im Hintergrund sieht man die zweite.  
Unten: der Hafen von Greetsiel


 Oben: Ein Denkmal, für die auf See gebliebenen Seeleute und Fischer von Greetsiel









 Kein Ostfrieslandfoto ohne Schafe


 Der Pilsumer Leuchtturm, auch bekannt als Otto-Turm




 Da oben ist das Trauzimmer, dort haben wir geheiratet

Unser Schloss im Pilsumer "Schlosspark"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.