Wir haben dann daraus einen dreitägigen Kurzurlaub mit Aufenthalt in Greetsiel gemacht. Während und nach der Trauung hatten wir noch eine Fotografin dabei. Das Shooting hat Spaß gemacht, aber es war auch anstrengend. Nun sind wir SEHR gespannt auf die Fotos.
Als wir wieder im Hotel waren, haben wir erst mal unsere Familie und Freunde per Telefon, WhatsApp usw. informiert und alle waren genau so überrascht, wie wir uns das gedacht hatten. *g* Und jeder sagte, wir hätten alles richtig gemacht, dass wir diesen Tag so ganz alleine für uns verbracht haben, denn schließlich sind wir ja auch die Hauptpersonen.
Ein bisschen traurig bin ich nur, dass meine Mama nicht mehr erleben kann, dass ich geheiratet habe. Sie hätte sich sicher auch sehr für uns gefreut.
Nachfolgend noch ein paar Fotos von unserem Aufenthalt. Für die Hochzeitsfotos müsst ihr euch noch gedulden, das dauert noch ein bisschen. ;-)
Oben: Eine der Zwillingsmühlen, im Hintergrund sieht man die zweite.
Unten: der Hafen von Greetsiel
Oben: Ein Denkmal, für die auf See gebliebenen Seeleute und Fischer von Greetsiel
Kein Ostfrieslandfoto ohne Schafe
Der Pilsumer Leuchtturm, auch bekannt als Otto-Turm
Da oben ist das Trauzimmer, dort haben wir geheiratet
Unser Schloss im Pilsumer "Schlosspark"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.