Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 21. Januar 2019

Der Blutmond am 21. Januar

Na, habt ihr den heutigen Vollmond gesehen? Oder die Mondfinsternis? Zu übersehen war sie bei diesem sternenklaren Himmel ja nicht.
Leider hatte in der Stunde nicht die Zeit, das Ganze zu genießen oder gar zu fotografieren, deswegen gibt es heute keine Aufnahmen von mir.

Hier aber ein Link für alle Interessierten:

WAZ  


Nun scheint bereits die Sonne und es verspricht wieder ein schöner, aber auch kalter Wintertag zu werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.