Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 10. Februar 2016

Salem - ab 11.02.16 auf TNT-Serie



Salem - Wer sich für die Geschichte der Hexenverfolgung interessiert, der kennt diesen Ort natürlich. 
Ab morgen läuft auf TNT Serie die erste Staffel der Serie "Salem", in der es um dieses Thema geht. 
Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Die Erstausstrahlung habe ich leider letztes Jahr verpasst. 



1 Kommentar:

  1. Ich habe die Serie leider verpasst, da ich momentan nicht so viel fernsehe. Die Serie würde mich aber interessieren. Irgendwann schaue ich sie mir bestimmt an :) Wie gefällt sie dir bisher?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.