Wettertechnisch hat der Sommer in diesen Tagen ja nun wirklich Einzug bei uns gehalten, mehr Sommer geht ja schon fast gar nicht mehr, jedenfalls für unsere Region. Warum muss es immer gleich so extrem sein? Extreme Kälte, extremer Regen, extreme Hitze....nichts ist mehr normal beim Wetter. Ich denke wehmütig an die Sommer in meiner Kindheit zurück...das war ein ganz anderes Feeling damals.
Und endlich kann ich auch etwas Positives zu unserem Wohnmobil verkünden: Nachdem es in der letzten Woche mal wieder die "Klinik" gewechselt hat, geht es nun endlich voran. Die "Herztransplantation" (sprich Motoraustausch) hat es wohl gut überstanden und wie es jetzt aussieht, wird der Frosch wirklich in den nächsten Tagen nach Hause kommen. Endlich! Unser Großer darf heim. *freu* Und dann wollen wir hoffen, dass er nun ein paar Jahre wieder Ruhe hat. Und wir ein paar schöne kleine Touren und Urlaube.
Schön ist auch, dass wir wohl bald eine Halle haben werden. So muss unser Frosch im Winter nicht mehr draußen stehen. Mit seinen 40 Jahren hat sich der alte Herr aber auch eine warme und trockene Unterkunft verdient. *g*
Also genießen wir noch den Sommer, denn nach der Sommersonnenwende werden die Tage ganz allmählich wieder kürzer werden.
Das war übrigens bei unserem Urlaub in Zeeland 2011.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.