...und so schnell sind vier freie Tage vorbei....seufz.... :-(
Freitag haben wir die Räder rausgeholt und sind in die Stadt zum Eis essen gefahren. Danach dann noch Richtung See und an der Stever entlang wieder nach Hause.
Samstag hat mein Schatzi dann tagsüber am Wohnmobil gebastelt und geschraubt, während ich in der Wohnung klar Schiff gemacht habe. Abends war Kegeln angesagt.
Und am Ostersonntag ging es vormittags nach Gelsenkirchen zum ersten Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011 im Revierpark Nienhausen.
Bei dem Wetter einfach toll. Viele Marktstände, mehr als in den Jahren zuvor, so kam es uns vor. Lecker Essen (Bratwurst und Wikingerspieß) und Trinken (Schwarzer Abt und Kirschbier). Auch tolle Kleidung gab es wieder zu sehen, habe aber leider nicht das richtige gefunden.
Aber mein Schatz hat mir ein Paar schöne Ohrringe gekauft. :-) Freu!!
Und Saltatio Mortis haben wir live gesehen, das erste Mal mit Luzi von Schelmish. Er passt gut zur Band. Und jetzt ist Alea nicht mehr der Kleinste. Grins...
Um 17 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren, das reichte auch.
Abends dann nochmal für etwa zwei Stunden zum Osterfeuer und damit war der Sonntag auch geschafft.
Heute, am Ostermontag, war dann ein wenig relaxen angesagt und mal wieder mit den Rädern eine Tour zum See und anschließend ein Eis essen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.