Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 16. Februar 2015

Ein Hauch von Frühling

Was macht man am Rosenmontag, wenn man mit Karneval nichts am Hut hat, nicht arbeiten muss und so tolles Wetter ist?
Richtig, man geht spazieren. Das haben wir dann auch heute Nachmittag getan, natürlich mit Kamera bewaffnet. Hier die Ergebnisse:








Es war einfach nur herrlich und die Sonne hatte schon richtig Kraft. Noch ein paar Wochen weiter und wir sind hoffentlich die dicken Jacken los. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen