Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 12. Mai 2013

Ein langes Wochenende neigt sich dem Ende...

Und schon wieder ist Sonntagabend, dabei war doch gerade erst Mittwoch. 

Ich habe die freien Tage mehr oder weniger komplett auf der Couch verbracht, in Gesellschaft meines Körnerkissens. Freitag habe ich genutzt und mit Hausputz angefangen, nachdem mein Schatz zur Arbeit gefahren ist. Und dafür wurde ich dann auch gleich bestraft, denn beim Staubwischen des DVd-Regals hat es "Knack" im Rücken gemacht und ich dachte schon Das war's! Ab zum Krankenhaus!   

Zum Glück  war es aber nicht sooo schlimm, allerdings schlimm genug, dass ich nicht viel machen konnte für den Rest des Wochenendes. Heute Nachmittag ging es dann so langsam wieder, die Ruhe und die Wärme haben wohl geholfen.
Und zumindest hatte ich so sehr viel Zeit zum Lesen. Man muss immer das Positive sehen. ;-)  Leider habe ich dafür aber ein nettes Wohnmobil-Treffen bei uns am Silbersee verpasst. 

Naja, das nächste Wochenende steht vor der Tür und Pfingsten hat ja wieder einen Tag mehr, also drei freie Tage. Und die fünf Tage arbeiten bis dahin schaffen wir auch noch. 

In diesem Sinne einen guten Wochenstart euch allen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen