Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 8. Mai 2013

Der erste Brückentag....aber....

Was die Feiertage betrifft, ist der Mai dieses Jahr ja sehr arbeitnehmerfreundlich. Heute ist Mittwoch und für mich beginnt in ein paar Stunden schon das Wochenende. Bedingt durch den Feiertag morgen, haben wir am Freitag geschlossen und somit langes Wochenende. Leider sind die Wetteraussichten ja nicht so toll, wie ich heute immer wieder höre. Und auch sonst kann ich mich nicht so recht auf die freien Tage freuen.

Wir warten immer noch auf Nachricht wegen unseres Wohnmobils, das immer noch seit unserem Osterurlaub mit kaputtem Motor in Ostfriesland steht. Seit mindestens zwei Wochen ist der „neue“ Motor nun schon in der Werkstatt, wo der Umbau stattfinden soll. Das ist ungefähr 50 Kilometer entfernt von dort, wo es jetzt steht.
Das Problem ist, dass der Typ, der den Transport übernehmen will, irgendwie nicht aus den Puschen kommt. Wenn das Womo erst einmal bei der Werkstatt ist, wäre es eine Sache von gut einem Tag, dann wäre der neue Motor drin und unser Frosch wieder fahrbereit. Dann könnte mein Schatz hochfahren und ihn endlich nach Hause holen. Er schläft schon total schlecht und hat Magenschmerzen, weil die ganze Sache sich so hinzieht.
Ich mag ja die Mentalität der Ostfriesen, aber dieses „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen“ nervt jetzt langsam.

Zumal jetzt am Wochenende ein Treffen mit ein paar Bekannten am Silbersee geplant ist. Aber ohne Wohnmobil…?  L

Drückt mal die Daumen, dass es bald was wird. Ein paar Feiertage und lange Wochenenden kommen ja noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen