Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 3. Mai 2013

Das Wochenende steht wieder vor der Tür

Also lassen wir es mal schnell rein ;-) Solche Wochen finde ich super, die könnten öfter sein.

Am 1. Mai haben wir ja unsere traditionelle Wanderung um den Stausee gemacht, das Wetter hat super mitgespielt, die Sonne schien und die Temperatur war genau richtig. Aber als wir abends um 19 Uhr zuhause waren, waren wir platt. Man ist einfach nichts mehr gewohnt. Hinzu kommt noch, dass ich mir vor ein paar Tagen irgendwie den Magen "verkorkst" haben muss. :-(  Heute gehts zwar schon etwas besser, aber ganz okay ist es noch nicht.
Aber trotzdem freue ich mich aufs Wochenende und morgen ist auch noch Büchermarkt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und genießt die freie Zeit. Und die drei Tage in der nächste Woche schaffen wir auch noch.  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen