Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 22. Mai 2011

Ein schöner Tag

Das war gestern fast wie Urlaub. Wir waren in Münster auf dem Flohmarkt, bin dafür sogar um 7:30 Uhr  aufgestanden und das am Samstag! :-)
Gegen zehn Uhr waren wir dann in Münster auf dem großen Flohmarkt an der Promenade. Das Wetter spielte auch mit.
Ich habe sogar Schnäppchen gemacht und zwei Bücher zum Preis von jeweils 1 Euro ergattert, zwei historische Krimis. 

Ariana Franklin: Die Teufelshaube
Silvia Klaffke: Das rote Licht des Mondes

Dann ging es noch in die Innenstadt von Münster und erstmal was essen. Dann noch ein bisschen bummeln. Natürlich konnte ich an den Buchläden nicht vorbei gehen. Und es gab nochmal zwei Bücher.
Syrie James: Dracula, my love
Edgar Allan Poe: Erzählungen

Nach einem leckeren Caramel-Frappuccino bei einer bekannten amerikanischen Kaffeekette fuhren wir nach Hause.

Abends wurde dann bei Freunden gegrillt.

Ein rundum gelungener Tag. :-)

Dafür regnets heute....aber ich hab ja genug zu lesen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen