Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 31. Mai 2011

100 Postings

Huch, ich habe gerade gesehen, dass ich genau 100 Postings hier in meinem Blog gemacht habe. *Fanfare*  Tätärätätääää!!!!!!!!!

Als ich letztes Jahr damit begonnen habe,  hätte ich nicht gedacht, dass mir das soviel Spaß macht und ich auch "dranbleibe" mit dem Schreiben und Posten.

So, uns steht nun ein langes Wochenende bevor. Morgen noch einmal "an die Schüppe", Donnerstag Feiertag und Freitag Bückentag. :-)  Und am Freitag fahren wir mit unserem Frosch nach Bockhorn. Da ist der größte Oldtimermarkt Deutschlands und da muss man(n) natürlich hin. Perfekt, dass es fast direkt an der Küste ist, so machen wir auch einen Abstecher an die Nordsee. 
Das Wetter soll ja am langen Wochenende wieder richtig schön werden.


Überhaupt habe ich gestern gehört, dass uns dieses Jahr ein sehr warmer Sommer bevorsteht. Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich darüber freuen soll. Ich habe nichts gegen Sonne, aber so maximal bis 22 Grad, das reicht mir völlig aus. Schlimm finde ich, wenn es sich nicht mal in den Nächten abkühlt und man nicht schlafen kann und morgens "im eigenen Saft" aufwacht. ;-)

Aber warten wir mal ab...

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Hitze auch nicht. So um die 22 Grad mit lauem Lüftchen wär auch "mein" Wetter. Aber irgendwie sagen uns die Medien doch jeden Sommer das gerade dieser ganz besonders warm wird und im Endeffekt ist es immer gleich heiß... nicht?

    Ich bin jetzt auch bei Eintrag 100 angekommen und bin ebenfalls verwundert, dass ich immer noch nicht genug hab vom Schreiben.

    Auf weitere 100 Artikel :)

    AntwortenLöschen