Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 8. April 2011

Ein Frühlingswochenende steht vor der Tür!

Es ist das zweite Wochenende im April und die Wettervorhersage klingt sehr gut. Es soll sonnig werden und Temperaturen von 18 bis 20 Grad.

Morgen werden wir erst einmal gemütlich zusammen frühstücken, dann fährt mein Schatz zu unserem WoMo und ich werden die Wohnung auf Vordermann bringen.
Nachmittags oder gegen Abend wollen wir dann zur Palmkirmes, ein bisschen bummeln und was Leckeres essen.

Am Sonntag ist bei uns am Prickingshof großes Oldtimertreffen mit kleinem Teilemarkt, da gehts natürlich hin.
Und bei schönem Wetter macht das ganze doch noch mehr Spaß.

Also, ich wünsche euch allen ein schönes Frühlingswochenende. Genießt die Sonne, der Winter war lang genug.

Und nicht vergessen: 
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters 
(Zitat: Kahlil Gibran)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen