Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Samstag, 15. Januar 2011

Hilfe für Füchse

VIER PFOTEN

56.000 tote Füchse! Unfassbar! Dabei sind das so schöne Tiere, die man nur selten zu Gesicht kriegt.


Ich kann mich an eine Begegnung erinnern: Vor ein paar Jahren habe ich nach einer Weihnachtsfeier draußen vor unserem Hotel auf meinen damaligen Freund gewartet. Auf einmal lief ein paar Meter vor mir ein Fuchs vorbei, er schaute nur kurz herüber und lief dann seelenruhig weiter. Ich fand diese Begegnung sehr schön.

Vier Pfoten will eine Schonzeit für diese edlen Tiere erreichen, hoffentlich klappt es.

Wie kann man solche Tiere einfach so töten? Aus Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen