Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 28. Juli 2017

Das letzte Wochenende im Juli


Und schon wieder ist ein Monat vergangen. Nächste Woche ist bereits der 1. August, das heißt wir feiern dann schon wieder das Schnitterfest Lughnasadh. Aber dazu etwas später mehr.

Jetzt wünsche ich erst mal einen guten Start ins Wochenende. Vielleicht wird das Wetter ja noch ganz schön, hier ist zumindest für Sonntag kein Regen angesagt.
Ich habe zwar nichts gegen Regen und gerade die Natur braucht ihn natürlich dringend. Aber wenn man dann die Bilder sieht, wo ganze Ortschaften unter Wasser stehen....das braucht man nicht wirklich.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen