Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 30. Januar 2017

Einzug der Fellnasen

Am letzten Freitag, 27. Januar sind drei Zwerge bei uns eingezogen: Casper, Dobby und Tapsy.



 links Dobby, rechts Casper, dahinter Tapsy


 Casper 


Dobby 

 Erste Annhäherungen zwischen Opa Kasimir und den Zwergen, 
oben mit Dobby und unten mit Casper


Ich hoffe, es klappt schnell mit der Vergesellschaftung, damit unser Kasimir sich wieder um eine Familie kümmern kann. Er muss immer jemanden haben zum "Betüddeln". 



1 Kommentar: