Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 4. März 2016

Es schneit!


Also jetzt brauche ich den Winter auch nicht mehr. Ich habe ja nichts gegen Schnee, aber muss das jetzt Anfang März noch sein? Seit einer Stunde schneit es und zwar ziemlich heftig. Bisher ist allerdings noch nichts liegen geblieben. Also liebe Frau Holle, du kannst deine Arbeit einstellen, jetzt will das keiner mehr sehen. 


In drei Wochen ist Frühlingsbeginn und ich möchte mich lieber schon mal ein bisschen darauf einstimmen...

Aber das Wochenende soll ja auch nicht besser werden, also geht es wahrscheinlich ab auf die Couch. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen