Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 30. Oktober 2015

Impressionen aus der Mittagspause


Gestern habe ich das Wetter mal genutzt und in der Mittagspause hier die Gegend ein wenig erkundet. Natürlich war die Kamera dabei.

 Der Rheinelbepark ist ein ehemaliges Zechengelände und 
es gibt noch einige Zeitzeugen.







 Das hier könnte auch Indian Summer in New England sein. 
Es ist aber Gelsenkirchen. *g*

 Das war bereits am späten Nachmittag nach Feierabend


Da soll noch einer sagen, dass das Ruhrgebiet nicht schön und nur grau und dreckig ist. 



Kommentare: