Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 9. August 2015

Tierischer Familienzuwachs

Heute war es soweit. Damit unser Little demnächst nicht mehr so alleine ist, haben wir heute drei junge Farbratten geholt.


Hier seht Ihr Kasimir



 Das ist Bailey. Ich finde, der Name passt perfekt bei der Fellfarbe. 


 Oben seht Ihr Bailey mit seinem Bruder Schnute. Zwei Ratten in der Winkelgasse. 


Ich hoffe, dass irgendwann die Vergesellschaftung funktioniert und wir die drei mit Little zusammensetzen können. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen