Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 5. Januar 2015

Der erste Vollmond in diesem Jahr

Ich wünsche Euch an diesem 5. Januar noch ein frohes neues Jahr, alles Gute und viel Glück und Gesundheit. Und schon haben wir auch den ersten Vollmond 2015. Vielleicht habt Ihr es letzte Nacht ja gemerkt. Ich habe jedenfalls nicht so gut geschlafen und auch wirres Zeug geträumt.

Mögen alle Eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen