Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 15. November 2013

Der halbe November ist geschafft...

....in zwei Wochen ist bereits der 1. Advent. Kaum zu glauben, wir hatten doch gerade noch Sommer.  Da muss man sich ja bald schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. ;-)

Aber jetzt ist erst mal Wochenende. Viel Zeit zum Lesen hoffentlich. Und am Sonntag gehen wir zu einem Kreativ-Flohmarkt, ich bin schon gespannt, was man da so finden wird.

Ach ja, und Vollmond ist am Sonntag auch noch. Also nicht wundern, wenn ihr im Moment schlecht schlaft oder mehr träumt als sonst. So geht es mir zur Zeit mal wieder. 

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende. Genießt das Novemberwetter, es soll ja noch recht schön werden. 

1 Kommentar:

  1. Ich bin überhaupt noch nicht in Adventsstimmung. Irgendwie sind die Novembertage oft so sonnig oder halt so typisch November, dass man sich halt wie im November fühlt *g*. Aber die ersten Geschäfte haben schon die Weihnachtsbäume aufgestellt ^^
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Warm einmummeln und mal die Nase an die frische Luft stecken! In diesem Sinne, lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen