Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween und Blessed Samhain

Wir schreiben das Jahr 2013. Es ist der 31. Oktober, der Abend vor Allerheiligen, All Hallows Eve.... Halloween..... Samhain.
Zur Feier des heutigen Tages war ich auf einem unserer Friedhöfe und habe ein paar schöne Eindrücke mitgebracht.










Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal durch die Straße gefahren, in der das besagte "Halloween-Horror-Haus" steht. *g*  Und was soll ich sagen? Sie haben nochmal aufgerüstet.




 In diesem Sinne wünsche ich euch eine gruselige Nacht und ein schönes Halloween!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen