Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 15. Juli 2013

Die letzte Woche vor dem Urlaub....

...zieht sich immer wie Kaugummi. Kommt euch das auch oft so vor?
Der Montag ist ja sowieso immer ein Tag der Woche, den man streichen sollte, aber heute nahm er echt gar kein Ende.
Naja, nun noch vier Tage arbeiten und dann erst mal zwei Wochen frei. Und dann? Ursprünglich hatten wir ja geplant, nach Rügen zu fahren. Leider kam aber dann die Reparatur des Wohnmobils dazwischen und unser Urlaubsgeld steckt nun im neuen Motor. Also ist ein größerer Urlaub nicht mehr drin in diesem Jahr. Aber wir werden kleinere Fahrten in die nähere Umgebung machen. Wir wohnen schließlich sehr schön und es gibt genug Möglichkeiten. Xanten ist nicht weit oder auch das Sauerland. Und an der Hohensyburg war ich auch noch nie. ;-) Am Hengsteysee soll auch ein schöner Campingplatz sein.
Schließlich kommt es nicht darauf an, möglichst weit von Zuhause weg zu sein, sondern einfach mal was Anderes zu sehen und abzuschalten. Manchmal reichen da schon ein paar Kilometer. Und einfach nicht arbeiten zu müssen und ausschlafen zu können. Und dass man mal wieder Zeit füreinander hat.

Also auf geht's in den Dienstag und den Rest der Woche. Das schaffe ich auch noch. Und wenn der Sommer noch einige Zeit bleibt, was will man dann mehr? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen