Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 24. Juli 2013

Auf in den Urlaub

Morgen geht es los. Gestern haben wir unseren Frosch mal richtig gründlich sauber gemacht und aufgeräumt. Heute habe ich dann alle Sachen soweit gepackt, morgen früh noch ein paar Kleinigkeiten und dann können wir ins Sauerland starten. Ziel: Hennesee. 
Hoffentlich bekommen wir da ein schattiges Plätzchen, denn bei der Hitze ist es im Womo auch nicht immer angenehm.  

Eine kleine Auswahl an Lesestoff habe ich auch schon eingepackt und die "Kinderbetreuung" ist auch geregelt. Ein bisschen habe ich ja doch ein schlechtes Gewissen, MacFly nun ein paar Tage allein zu lassen, gerade jetzt wo Merlin nicht mehr da ist. Aber wir müssen unbedingt mal raus und wenn wir dann wieder Zuhause sind, kümmern wir uns um Spielkameraden für unsere Mausebacke.  

Sicher wird es hier auch bald Fotos geben von unserer Tour. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen