Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 27. März 2013

Der Vollmond vor Ostern

Es ist wieder soweit. Vollmond. Der erste Vollmond nach der Frühlings-Tagundnachtgleiche. Und deswegen ist am kommenden Wochenende auch Ostern.
Sehr früh dieses Jahr. Und schuld ist der Vollmond und das Mondfest Ostara am 20. März.

Naja, nur noch morgen arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub. Und am Karfreitag geht es zur Nordsee nach Ostfriesland. Erster Stopp Norddeich.

Ich hoffe, das Wetter wird ein wenig besser. Zumindest trocken sollte es sein, das reicht uns ja schon.

Jedenfalls wünsche ich euch allen Schöne Ostertage und ein bisschen Erholung während der Feiertage. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen