Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein neuer Bücher-Blog

Ja, ich habe es getan! Ich habe einen zweiten Blog eröffnet. Und dort wird es nur rund um das Thema Bücher und Lesen gehen.


Ich würde mich freuen, dort ein paar Leser begrüßen zu dürfen.

Bücher sind wie Rosen

Er ist erst 2 Tage alt und wird noch nach und nach gefüttert. :-)

Alle anderen für mich wichtigen Themen könnt ihr natürlich weiterhin hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen