Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 11. September 2017

Vor vier Jahren verabschiedeten wir MacFly

Wie die Zeit vergeht...
Heute ist es schon wieder vier Jahre her, dass unser Rattenmann MacFly, meistens nur Mecki genannt, von uns und über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Und immer noch denken wir oft an ihn zurück und er wird immer einen besonderen Platz in unserer Erinnerung haben. Denn Mecki war es, der gleich am ersten Tag bei uns eine Fliege gefangen und verschluckt hat. *g* 



Auf diesem Foto war er gerade ein paar Tage bei uns und musste erst einmal sein neues Hauses gründlich inspizieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen