Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 1. September 2017

Inoffizieller Herbstanfang am 1. September


Die Wetterfrösche nennen es den meteorologischen Herbstanfang. Und tatsächlich lag heute früh schon ein Hauch von Herbst in der Luft und das Thermometer zeigte gerade mal 10 Grad. Nun scheint die Sonne und ich muss sagen: So kann es gerne bleiben. 😊

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt das frühherbstliche Wetter vielleicht mit einem Ausflug in die Natur, die sich bereits langsam in ihre bunten Farben kleidet.








2 Kommentare:

  1. Hallo Blackfairy,
    hui, du hast aber ein paar sehr interessante Blogs ins Leben gerufen. Die Bilder, die du auf Blackfairys Welt zeigst, gefallen mir sehr. Ich bin auch eher ein Fan von den angenehmen Temperaturen des Herbstes, aber auch des Frühlings. 17 bis 20 Gras könnte es von mir aus das ganze Jahr über sein. Auch mag ich es, wenn die Blätter schöne Rot- und Gelbtöne zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tanja, für deinen Kommentar. Ja, ich mag auch eher den Herbst und den Frühling und Temperaturen bis max. 22 Grad reichen mir völlig aus. :-)
      LG, Silke

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.