Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 16. Juli 2017

Ich bin wieder da

Die letzten zwei Wochen war ich leider krankheitsbedingt zuhause und konnte auch nicht viel schreiben. Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung im rechten Schultergelenk. Nach drei Cortisonspritzen incl. Schmerzmittel ist es nun wieder in Ordnung und morgen geht es auch wieder "an die Schüppe". 
Ich muss sagen, ich hatte in meinem Leben glaube ich noch nie solche Schmerzen wie in der Nacht von Sonntag auf Montag vor vierzehn Tagen. Ich konnte nicht liegen und bin die ganze Nacht gewandert, immer mit einem Blick zur Uhr, wann ich denn endlich zum Arzt gehen konnte. Im Laufe der zweiten Woche zuhause wurde es dann endlich besser.  Als Rechtshänderin ist es natürlich besonders bitter, wenn man nur den linken Arm benutzen kann, aber es geht alles. 

Mein Posting musste ich hier gerade mal für eine gute halbe Stunde unterbrechen. Wir hatten kompletten Stromausfall fast in der gesamten Innenstadt, auch kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Jetzt geht aber alles wieder. Aber war schon doof. Ist auch nicht witzig, wenn im Sommer der Kühl- und Gefrierschrank ausfällt. 

Dann also auf in die neue Woche morgen, mal sehen, was sie bringen wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen