Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 30. April 2017

Blessed Beltane

....und eine schöne Walpurgisnacht wünsche ich euch. 



Ich hoffe, ihr habt eure Besen schon entsprechend vorbereitet, abgestaubt oder aufgetankt, je nach Modell. ;-)

Ich habe heute Abend noch traditionsgemäß Etwas gebacken, zwar kein Brot, aber Quarkhörnchen. Auch sehr lecker. :-)

Nachher dann gemütlich bei Kerzenschein den Abend verbringen. Ein Feuer entzünden wir zuhause doch besser nicht. *g*

Und denkt daran: Auch heute Nacht gilt: Kein Alkohol am Steuer! Also....am Besenstiel!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen