Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 9. Januar 2017

Zum Gedenken an meinen Opa Gottfried


Heute vor 32 Jahren verstarb mein Opa, der Vater meines Vaters. Er wurde 87 Jahre alt.




Hier ist er mit seiner Frau, meiner Oma Marianne zu sehen. Die beiden waren 66 Jahre verheiratet und sie hatten zehn Kinder. 

Wenn ich an meinen Opa denke, dann sehe ich immer einen Mann, der nie viele Worte gemacht hat und eine Vorliebe für dicke, stinkende Zigarren hatte. *g* Außerdem war er ein absoluter Pferdenarr, wie mir mein Vater erzählte. Aber das war in früheren Zeiten. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen