Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes Jahr 2017

2017. Klingt fast wie aus einem Science Fiction Film, aber es ist Realität. 

Heute am 1. Januar wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und das all eure Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen. 

Vom 1. auf den 2. Januar steht nun die 9. Rauhnacht bevor. Und der 2. Januar ist der Tag der Heiligen Katharina, die verschiedene Aspekte der Erdmutter ausdrückt und zugleich mit ihrem Attribut, dem Rad, für das Rad des Lebens, d. h. für Geburt, Lebensverlauf und den Tod steht. Alles beginnt also jetzt wieder von vorne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen